LEADKAMPAGNE

swb Telekommunikation

Zurück zur Übersicht
referenzen header swb lead2

UFO ÜBER BREMEN!

Ein Ufo auf dem Bremer Marktplatz? swb goes viral!

Wie erreicht man erfolgreich die Zielgruppe im Alter 25-40 Jahre mit einer sehr hohen Internet-Affinität?
Richtig: viral! Also entwickelte Brasilhaus einen YouTube-Spot, der die Bekanntheit des swb-Telekommunikations-Bereiches stärkt, die Imagebildung des Leadmottos „Lebe smarter“ unterstützt und außerdem schön ungewöhnlich ist.

Wir ließen einen Alien auf dem Bremer Marktplatz landen! Warum? Ganz einfach: Aliens gelten als Symbol für hochtechnisierte Wesen und sind quasi der Inbegriff zukunftsorientierter Technik. 

Und unser Alien kann noch mehr – richtig schön lustig sein. So entwickelten wir von der ersten Skizze über
den Alien-Charakter bis zum ersten Klick auf Youtube eine ungewöhnliche Geschichte rund um die neuesten
swb-Telekommunikationsprodukte. Und das mit Erfolg. Sie haben den Clip noch nicht gesehen? Dann aber los!

zurück zu "Das Wort zum Kaktus"