Marken- und CD-Relaunch

Kunde: StadtWerkegruppe Delmenhorst

Zurück zur Übersicht
referenzen header swd

Die StadtWerkegruppe Delmenhorst: der Kümmerer für Menschen in Stadt und Region.

referenzen img2 swd

Wie schafft man es, ein bekanntes Unternehmen, das schon lange mit der Stadt verbunden ist, weiterzuentwickeln, ohne dass das Vertraute verloren geht? Man schafft ein Wir-Gefühl! Mit diesem Gedanken wurde ein neues CD, eine Kampagne & Website entwickelt und so erreicht, dass die Transparenz der Leistungen und die Neuorientierung im Unternehmen sichtbar werden. Was uns besonders gefreut hat: Brasilhaus bekam von Anfang an die Möglichkeit, bei diesem Prozess dabei zu sein. Der Neuauftritt wurde von innen heraus – in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern – entwickelt. So konnten wir uns aktiv mit Workshops, einer umfassenden Strategieberatung, Erarbeitung der Markenpositionierung bis hin zur Namensfindung einbringen.