Entwicklung Messekonzept

Kunde: RTS Wind AG

Zurück zur Übersicht
referenzen header rts

RTS Wind AG ist führender Anbieter für qualifizierte Personaleinsätze in der Zukunftsbranche Windenergie.

referenzen img2 rts

Wie schafft man für eine erfolgreiche Marke einen Messestand, der Traffic generiert und auf verschiedene Standgrößen adaptierbar ist? So: Brasilhaus entwickelte ein Konzept, das so flexibel ist, dass es sich an unterschiedliche Messegegebenheiten anpasst. Außerdem haben wir erfolgreich den Beratungs- mit dem Aktionsbereich verbunden, ohne dass ein Bruch stattfand. Das Kerngeschäft von RTS, das Arbeiten an On- und Offshore-Anlagen, wurde eindrucksvoll umgesetzt – die Besucher konnten sich in eine angedeutete Gondel begeben. Die 4-Meter-hohe Monitorwand unterstrich das Gefühl, live und direkt auf einer Windkraftanlage zu stehen. Premiere hatte der Messestand auf der HUSUM Wind 2015, der internationalen Fachmesse für Windenergie.

 

 

Fotos oben & Umsetzung: Engelmann Messebau