Markenentwicklung & Bildkonzeption

Salt & Pepper

Zurück zur Übersicht
referenzen header saltpepper

SALT AND PEPPER bietet Engineering-Dienstleistungen und technologische Beratung für Technologieunternehmen. Und das sehr erfolgreich.

Diesen Anspruch in einem Bildkonzept einzufangen, war unsere Aufgabe. Für den Bereich „Technology Consulting“ sollten wir eine neue Bildsprache entwickeln, die sich am Ende auf die schon bestehenden Bildwelten der übrigen Unternehmensbereiche übertragen lassen sollte.

referenzen img2 saltpepper

Und das haben wir getan. Wir entwickelten eine Strategie, die das Projekt optisch in den Fokus stellt – denn es verbindet die Mitarbeiter mit den Unternehmen und die Ingenieure mit ihren Visionen. Anhand von Blueprints, also technischen Zeichnungen, die in die verschiedenen Motive integriert wurden, konzipierten wir eine einzigartige Bildsprache. Wir arrangierten das Fotoshooting, brachten alle Unternehmensbereiche visuell auf eine Linie und schafften so einen Auftritt, der auf die Einzigartigkeit der Marke SALT AND PEPPER einzahlt.