Lead-Kampagne

swb Telekommunikation & Energie

Zurück zur Übersicht
referenzen header swb image

swb steht in den Städten Bremen und Bremerhaven sowie in der Region Norddeutschland für die zuverlässige Versorgung mit Energie und Trinkwasser. Dazu erweitern modernste Telekommunikationslösungen das Angebot.

Auch 2017 entwickelt Brasilhaus die Lead-Kampagne für swb. Die Herausforderung: Das Thema „swb ist 1. Wahl“ emotional so zu übersetzen, dass es vertrieblich für die Bereiche Energie und Telekommunikation nutzbar ist!

referenzen img2 swb image

Und voilà: Mit der kurzen Formel „swb? Passt!“ interpretieren wir das Leadthema „swb ist 1. Wahl“ so kurz wie es nur geht. Dies wirkt sich positiv auf die vertriebliche Kommunikation aus: Erstens ist die Kampagne äußerst merkfähig. „swb – passt“ wird quasi zur geflügelten Aussage. Zweitens lässt diese kompakte Botschaft viel Raum für die zu kommunizierenden Produktgruppen, die damit schnell einfach kombiniert werden: Erdgas von swb? Passt!.