Konzeption Imagebroschüre

Kunde: Atermann König & Pavenstedt

Zurück zur Übersicht
referenzen header akp

AKP – Atermann, König & Pavenstedt – ist ein vertrauensvoller und unabhängiger Versicherungsmakler für Versicherungsfragen in Bremen.

referenzen img2 akp

Wie stellt man Risiken dar, die auch schon mal Angst machen können? Für AKP hat Brasilhaus diese Herausforderung angenommen und vorgeschlagen, die Gefahren direkt anzusprechen. Wir nennen das Kind beim Namen und gehen offensiv mit der Materie um. Herausgekommen ist eine Unternehmensbroschüre, die für diese Branche ungewöhnlich und besonders ist. Und ein Beispiel dafür, dass Storytelling eine grandiose Vorlage für gutes Design sein kann. Wir freuen uns sehr, dass AKP so mutig war, diese Idee mit uns umzusetzen – und durch Komplimente von allen Seiten in ihrer Entscheidung gestärkt wird.